HGS-Technik Sanitär-Heizung-Klima ein Unternehmensbereich der M+S GbR 
Ihr zuverlässiges Fachunternehmen seit 1993

Wie alles Begann

Das Unternehmen wurde 1993 von Olaf Schubert in Frankfurt am Main gegründet.  

Der Bau-, Planungs-, Montage- und Kundendienst bereich wurde 1995 erweitert. In diesen Jahren waren wir bis heute an vielen Projekten mitbeteiligt.
Unsere Auftraggeber kommen aus den verschiedensten Bereichen, wie Stadt, Land, Bund, Polizei, Justiz, Versorger Groß- und Kleinunternehmen.

Seit 1995 werden in unserem Unternehmen regelmäßig Lehrlinge ausgebildet, die alle ihr Lernziel mit Abschluss erreicht, die wir dann auch immer Übernehmen und ihre Weiterbildung fördern. 

In den Folgejahren haben wir uns dadurch vergrößert, aber immer mit dem Entschluss, den Überblick nicht außer acht zu lassen und weiterhin

liegt unser Hauptaugenmerk auf dem Privatkunden und Servicebereich.

Mit der Einbindung von Werkskundendiensten und Vergrößerung unseres Aktionsradius, konnten wir den erweiterten Anforderungen unserer Kunden gerecht werden.

Ständige Schulungen und Qualifizierungen unser Mitarbeiter sind für uns ein ständiges muß, damit wir ihnen als unseren Kunden höchste Fachkompetenz bieten können.

Unsere Monteure Arbeiten mit modernster Messtechnik und Werkzeugen, sowie mit Mobiler Auftragserfassung und Abarbeitung auf Computertablets, um ihnen besten Service bieten zu können. 

Seit Juli 2005 finden Sie uns in Bad Homburg v.d.H.

Stand 2016

Bookmarks

DeliciousFacebook ShareTwitterXING